PATCH 5.10 - JETZT ERST RECHT!

Dieses Formular dient lediglich der Aufnahme des Spielers in unserer Gilde.
Wir nutzen diese Angaben für zukünftige Planungen und werden alle Daten vertraulich behandeln.
Wir möchten dich bitten die Pflichtfelder * zu beachten und wahrheitsgemäß auszufüllen.

Für genauere Angaben bitte die Beschreibung unterhalb, der zu ausfüllenden Inhalte beachten.

Über uns

Wenn du über uns noch mehr erfahren möchtest, dann schau bei unsere Geschichte vorbei. Wir haben alle unsere Leistungen und Aktionen festgehalten. So kannst du dir noch ein besseres Bild von uns machen. Damit es nicht all zu langweilig ist, halten wir auch entspannte Musik für dich dort vorbereitet.

Unsere Organisation

Sehe dir hier unsere Organigramm an. Wir haben an alles gedacht und für jedermann ein Bereich gefunden der dir gefallen könnte

Gildenaktivität

Mit Update 5.10 wird nun die Community innerhalb einer Gilde stärker zur zusammenarbeiten aufgefordert. Wir haben uns dazu Gedanken gemacht die uns als Gemeinschaft erfolgreich voran bringen wird.


Allgemeine persönliche Angaben

Diese Angaben werden vertraulich behandelt. Wir möchten dich Ausdrücklich darauf hinweisen, das wir uns untereinander sehr lange kennen und auf Vertrauensbasis agieren.

Unter "Unsere Organisation" findest du detailliertere Angaben.
Bei der Nutzung von WhatsApp wird es empfohlen
Bitte ausfüllen und kurz halten.

Spiel bezogene Angaben

Wir möchten von dir Wissen, wie du dich bereits in Star Wars the old Republic ™ zurechtgefunden hast. Mit diesen Angaben können wir uns grob ein Bild von dir verschaffen.

Ein Maincharakter ist die Spielfigur mit der du am liebsten viel Zeit verbringst.
Twinks sind andere Charaktere, die nebenher zum Maincharakter gespielt werden.

Mehrere Möglichkeiten möglich
Das ist eine organisierte Gruppe die sich im PvE- Content bewegt.
Das ist eine organisierte Gruppe die sich im PvP- Content bewegt.
Mehrere Möglichkeiten möglich

Organisatorische Angaben

Wir möchten von dir Wissen, ob du für das Spiel die notwendigen Kommunikationsmedien verfügst.

TeamSpeak3 ist eine Sprachkonferenz-Software und benötigt zum Client auch ein funktionierendes Headset.

Wir sind weitgehend über WhatsApp miteinander in Kontakt. Wir haben jedoch auch Methoden zur Kontaktaufnahme, für Spieler die kein WhatsApp haben oder nutzen möchten.
Wir haben Spieler die gerne Streamen und ihre Spielkünste LIVE übertragen. Hierfür wurden Regelungen geschaffen.
Stichworte reichen aus.