Hallo, wir begrüßen dich das du Interesse an unserer Gilde hast. Damit alles ins rollen kommt musst du uns aber noch eine paar Informationen zukommen lassen.


Wir verzichten auf ein ausführliches Bewerbungsschreiben, schließlich suchst du ja kein neuen Job sondern eine Gemeinschaft für dein Hobby. Die Informationen dienen lediglich dazu vorher festzustellen ob du mit unseren Rahmenbedingung einverstanden bist.


Wir legen viel Wert auf Struktur und haben für uns ein Gildensystem gefunden das Missverständnisse vorbeugt. Wenn du darüber mehr Erfahren möchtest, dann schau dir bitte den Bereich "Unsere Organisation" an. Dort wird dir erklärt wie wir uns strukturiert haben. Die meisten unserer Mitglieder sind bereits länger als ein Jahr bei uns in der Gilde.


Der Bereich Human-Relations wird sich in kürze nach dem abschicken deiner Bewerbung, sich bei dir Ingame melden. Es ist für dich hilfreich dich mit unserer Geschichte auseinanderzusetzen, so bekommst du den ersten Eindruck von uns und hast eine grobe Vorstellung was wir für eine Community sind. Diese ganzen Informationen findest du im Bereich "Über uns".


Wir können uns großer Beliebtheit erfreuen und das möchten wir so beibehalten. Unser auftreten und Umgang nach außen wie nach innen ist uns sehr wichtig und daher schauen wir ganz genau auf die Auswahl unserer Mitglieder.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir für uns entschieden unsere Beitrittsbedingungen zu verschärfen. Beantworte bitte die Fragen ehrlich und Wahrheitsgemäß. - Viel Spaß und wir hören uns!

Bitte Trage hier deine E-Mail Adresse ein
Freiwillig - Bei der Nutzung von WhatsApp wird es empfohlen
Name, Spitzname oder ähnliches
Unser Altersdurchschnitt liegt bei mitte 30
Bsp. Mo - Fr 12:00 - 22:00 Uhr

Wir möchten von dir Wissen, wie du dich bereits in Star Wars the old Republic ™ zurechtgefunden hast. Mit diesen Angaben können wir uns grob ein Bild von dir verschaffen.

Bitte Sonderzeichen beachten
Jedes Mitglied ist verpflichtet mindestens 15.000 Pkt. pro Woche zu liefern

Die letzten Schritte schaffst du auch noch. Die Fragen dienen dazu um zu erkennen ob du überhaupt die Möglichkeit hast dich bei uns in die Community einzuleben.

Wir unterhalten uns überwiegend über Teamspeak. Ein funktionierendes Headset setzen wir vor raus.
Wir haben Spieler die gerne Streamen und ihre Spielkünste LIVE übertragen. Hierfür wurden Regelungen geschaffen.
Um uns zu verbessern befragen wir unsere Mitglieder, wir wünschen uns eine hohe Beteiligung.